<Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, zum Ansehen müssen Sie in Ihrem Browser JavaScript aktivieren.> +43 (0) 2748 6609

1. Treffen der Merkur Bauerneiproduzenten

am Firmengelände in Kilb

Mitte November 2016 ging das erste Treffen der Merkur Bauerneiproduzenten bei uns am Firmengelände in Kilb über die Bühne.  Geladen waren alle Lieferanten und Packstellen aus ganz Österreich, die Merkur Märkte mit losen Eiern und Original Bauerneier beliefern. Als Vertreter der MERKUR Warenhandels AG durften wir Herrn Sorge begrüßen.

Für unser erstes Beisammensein hatten wir ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet. Nach dem Sektempfang im Büro, wo sich alle kennen lernen konnten, ging es weiter mit einer kurzen Firmenpräsentation und Fachvorträgen von Hans Janker, Andrea Steindl und Kerstin Tuder.

Anschließend wurden die Gäste bei der Firmenführung durch unsere „heiligen“ Hallen geführt, welche im Stationsbetrieb aufgebaut war. Gegen 18 Uhr marschierten wir in unseren umgestalteten Eventraum, die Wirtshausbühne am AAG Gelände. Im urigen und sehr gemütlichen Ambiente wurde dann das Abendessen serviert.mAls gelungenen Abschluss dieses Treffens gab der Kabarettist Walter Kammerhofer sein aktuelles Business Programm zum Besten, welches sehr amüsant war und bei dem kein Auge trocken blieb.

Wir bedanken uns bei allen, die sich die Zeit genommen haben um nach Kilb zu kommen, um dieses erste Treffen zu besuchen. Wir finden, dass es eine rundum gelungene Veranstaltung war und eine gute Gelegenheit, sich untereinander persönlich kennen zu lernen. In unserer Bildergalerie finden Sie ein paar Impressionen des ersten Merkur Bauerneiproduzenten Treffens.

Wir sagen „DANKE“ und freuen uns schon auf das nächste Treffen 2017.
1. Treffen der Merkur Bauerneiproduzenten Zoom

top